Marcus Beran

Seit Frühjahr 2022 betreibt Marcus Beran die KissVino im alten Kissinger Rathaus und verleiht dem alten Gebäude aus dem Jahr 1577 wieder neues Leben. 

In der Vinothek werden fast ausschließlich regionale Produkte verarbeitet, was genau den Nerv der Zeit trifft. 

Sein beruflicher Werdegang führte ihn von der Fleischer- über die Kochausbildung, zu unterschiedlichsten Weiterbildungsstationen in ganz Deutschland, wie u. a. bei Peter Scharff, dem Gründer des KULINARISCHEN KOMPETZENZZENTRUMS in Kaiserslautern. Die Liste der Erfahrungen, sowie der Auszeichnungen, die er in dieser Zeit sammeln konnte sind bemerkenswert lang, qualitativ hochwertig und unglaublich vielfältig.

 

Unser Team

gemeinsam für Sie da!

Andrea Ströhlein

Unsere überaus freundliche und allzeit hilfsbereite Veranstaltungskauffrau. 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen, eine rundum gelungene Veranstaltung" zu planen"

Herr Vollkommer

Weinsommelier